2. Inklusiver Spiele-, Sport- und Spaßtag des MSV - 3. Juni 2017

Abteilung Bogenschießen

Am 3. Juni 2017 hatten wir die Gelegenheit, unseren Sport beim 2. Inklusionsfest des MSV vorzustellen.


Gegen 10:00 Uhr haben wir unser Equipment aus 2 Scheiben, 2 Pfeilfangnetzen und mehreren Vereinsbögen aufgebaut und unser Terrain mit Flatterband gesichert.

Um 12:00 Uhr begann das Fest und nach kurzer Zeit standen Kinder und andere Neugierige Schlange, um je 3 Pfeile absetzen zu können.
Dank der Unterstützung von Maurice Küppers, Dieter Haller und Wolfgang Bark konnten die Schützen im Akkord abgearbeitet werden, während Susanne Kirchner die Einlasskontrolle der Testschützen übernahm.

Dank des stabil gebliebenen Wetters und der Versorgung mit Speis und Trank durch den MSV war es ein gelungener Tag, der allerdings eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Ende ein abruptes Ende fand, da die Wolken nicht mehr an sich
halten konnten.


Dank an alle Helfer: Wolfgang Bark, Maurice Küppers, Dieter Haller, Susanne, Christian und Florentin Kirchner und die Zaungäste aus der Bogenabteilung.